Montag, 9. April 2012

Der letzte freie Tag...

 ...geht bald zuende...
Und zu aller Freude erwartet mich morgen mittag ein Zahnarzttermin zur Wurzelbehandlung, den ich schon ewig vor mir herschiebe. Ich hoffe, das wird nicht allzu schlimm :(

Heute beim Aufräumen ist mir eine vergessene Tapete in die Hände gefallen.



Da ich auch noch einen ausgedienten Rahmen herumfliegen hatte,  wurde das hier daraus:
Ein bisschen kitschig, aber ich mag ihn...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und gerade läuft ´Das Omen´im Fernsehen...leider nur die Neuverfilmung, aber sagen wir so, für eine Neuverfilmung ist der Film nicht so übel :)
Trotzdem, das Original ist Kult.
.



Kommentare:

  1. Der Rahmen ist toll - ich hab auch schon vor meine zukünftige Wohnung damit zu dekorieren. Aber auf so eine Idee wie du bin ich noch nicht gekommen - sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das "Bild" mit dem Rahmen auch super toll...gar nicht kitschig :)

    AntwortenLöschen