Freitag, 6. April 2012

Beyond The Cemetery

Gestern Abend hatte ich meine Etsy-Bestellung (via skullsupply) im Briefkasten, die aus diesem Skull-Armband

ein paar Lederbänder und einem Haufen Totenköpchen 


bestand.
Letztere werden wohl als Dekoration für meinen geplanten Mini-Friedhof von ravensblight.com herhalten.

Neben dem Friedhof gibt es dort noch viiiele andere gruftige Sachen zum ausdrucken, ein altes verspuktes Herrenhaus, niedliche Särge, Leichenwägen und  und und...
Einfach auf ´Toy Shop´ klicken und gucken :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Das Armband ist ja hübsch - hab mich gleich mal durch den Shop geklickt!
    ....und so einen Friedhof brauch ich jetzt unbedingt auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein erster Kommi *freu*
    Falls du dir das Armband bestellst schonmal als Vorwarnung: Das fällt ziiiemlich lang aus, ich musste erstmal einen neuen Verschluss anbringen, um es gescheit tragen zu können, ohne das es mir ständig abrutscht =)

    AntwortenLöschen