Mittwoch, 18. April 2012

17 Leser...

...hab ich jetzt plötzlich...ui o.O
Dat freut mich! :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich vorhin nachhause kam, wartete bereits jemand auf mich. Nämlich Sadie von den ´Living dead Dolls´.
2007 habe ich mit den Sammeln der Gruftipuppen angefangen (und durch einen dämlichen Gehirnausfall meinen Sammlungsgroßteil letztes Jahr aufgelöst). Aber wie das manchmal so ist...vermiss ich die Dolls...

Hier ist also nun Sadie
No one cared how she turned up dead.
So Sadie chose to rise instead.
Being easily forgotten wouldn't be fair,
Death was something this child had to share.




Nicht die Original- Sadie zugegebenermaßen, sondern eine ´Neuauflage´ in Form der ´13th Anniversary Serie´. Unterschied ist aber eh kaum vorhanden...und den jetzigen Sarg find ich schöner *g*
Mit dabei hat sie einen süßen schwarzen Rosenstrauß, ein bluutiges Messer und eine gruftige Sargtasche. 
Jetzt muss ich Ihr nur noch ein hübsches Plätzchen suchen.

Einen Spielkameraden hat sie auch schon noch bekommen: Gargamel (hihi), einen süßen kleinen Gargoyle ausm Tedi, an dem ich heute beim Rumschauen nicht vorbeigehen konnte. Für ca. zwei €uro musste der einfach mit.


Und etwas anderes war heut auch noch im Postkasten. Mein ´Bride of Frankenstein´ Shirt, auf das ich monatelang gewartet (angeblich bei der Post verschütt gegangen) und das ich eigentlich schon abgeschrieben hatte, ist wieder aufgetaucht!
*schlechte Webcam Bilder* 
Ich glaub, das wird mein neues Lieblingsteil.



Regnerische Grüße :)

Kommentare:

  1. Das "Bride of Frankenstein" Shirt ist total cool!
    ....und Du hast ja schon entdeckt das ich auch einen Tedi-Gargoyle habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Gruftipuppen sammelst kannst du mir bestimmt eine Frage beantworten. Wo bekomme ich Puppenständer her? Z.B. bei den Monster High Puppen sind die ja dabei, aber bekommt man die auch irgendwo einzeln? Ich habe zwei Schätzchen für die ich so einen Ständer suche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm einzelne Ständer hab ich eigentlich nie gebraucht, da die bei meinen Dolls entweder schon welche dabei oder unnötig waren.
      Ich würde zB mal bei ebay danach schauen, da gäb es sicher welche...oder, falls nicht online, auf Flohmärkten oder in diesen kleinen Puppenläden, die man hin und wieder sieht. schätz, da dürfte man schon Erfolg haben :)

      Löschen
  3. Weil gefragt wurde, mein Bride-Shirt hab ich von dem etsy-Shop hier :)

    http://www.etsy.com/people/beatrixblackheart

    AntwortenLöschen